Produkte von ChariTea

ChariTea

Charitea - Tee trinkend die Welt verändern

Charitea macht Tees, wie sie sein sollten: aus besten Zutaten und fairem Handel. Von Fairtrade-Kooperativen in aller Welt werden biologisch angebaute Rohwaren bezogen. So sind Sri Lankas Berge die Heimat der Charitea Schwarz- und Grüntees, der Rooibos wächst unter der Sonne Südafrikas. So wird eine gerechte, menschenwürdige Landwirtschaft gefördert. Fairtrade ist aber noch nicht fair genug: Mit jedem verkauften Tee fließt deshalb ein fester Betrag an den gemeinnützigen Lemonaid & ChariTea e.V. So wurden bis heute mehr als 3.000.000,- Euro für Sozialprojekte in den Anbauregionen gesammelt.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ChariTea Happy Belly Artikelbild ChariTea Happy Belly Artikelbild

Tee

ChariTea Happy Belly
Schon die Großmutter kannte die wohltuende Wirkung von Fenchel, Anis, Kümmel und Kamille. Der ChariTea HappyBelly vereint alle diese wertvollen Zutaten, so entsteht ein köstlicher Kräutertee. Die feinen Kräuter, die den ChariTea...
Inhalt 20 g (28,95 € * / 100 g)
5,79 € *
Zuletzt angesehen